STARFORT -:- Greentech
STARFORT
Mahr 112/a
I-39042 BRIXEN
Tel. (0039) 0472 835 776
E-Mail: info@starfort.net

Produkte und Preise

Quantensprung in der Fluidik  durch Klar-, Reinwasserhydraulik.

Lehrfächer, Litteratur,  Fachwissen ob über Ölhydraulik oder Pneumatik, alles muss einen Neuanfang erdulden und der Industrie endlich das bieten, was sie schon lange fordert: Geringere Kosten in der Anschaffung, geringere Folgekosten, montagefreundlich, wartungsfreundlich, energiesparend, ohne behördliche Auflagen, ohne Brandgefahr, einfache Planung dank  Komponenten die die Elektrik ersetzen, höhere und temperaturunabhängige  Arbeitsgeschwindigkeit, Starrheit die der Ölhydraulik überlegen ist.

Zum nebenstehenden Bild: So fing bei uns die Klarwasserhydraulik an: Am Anfang stand unser Hybridzylinderrohr und Holzspalter, ein Gerät, wo Ölpannen nicht vorkommen sollen.

Zu den Seiten unserer Zylinder    Ventile    Pumpen  und Motoren    Zubehör   Vertrieb